Einfach nur mal „Danke“ sagen.

Seit dem (1994) es das Reisebüro Zenklusen, Kuoni Travelpartner im Oberwallis gibt, buchen wir jedes Jahr 1-2 Reisen bei Armand & Sybille Zenklusen. Auch unsere Eltern, Kinder und Enkelkind buchen immer ihre Ferien in diesem Reisebüro. Der Service und das Preis- Leistungsverhältnis sind immer sehr gut. In den fast 3 Jahrzehnten hatten wir noch nie ein Problem auf unseren Reisen. Die Auswahl der Hotels oder Kreuzfahrtenkabinen waren immer ausgezeichnet. Wir haben weltweit schon viele Gruppenreisen, welche von den Inhabern persönlich begleitet worden sind, gemacht. Die Reiseleitung von Herr und Frau Zenklusen ist einfach überwältigend, ja sogar unschlagbar und funktionieren immer 1000%. Sie kümmern sich praktisch rund um die Uhr um die Wünsche, Anliegen oder Probleme der Kunden und helfen, wo sie helfen können. Die Sicherheit im Ausland ist uns sehr wichtig und bei den Zenklusen’s fühlen wir uns immer sehr wohl und gut aufgehoben. Dank diesem Reisebüro konnten wir unzählige tolle Reisen oder Ferien verbringen. Wir erinnern uns immer wieder gerne daran.

Wir können die Zenklusen’s (Kuoni Brig & Visp) bestens weiter empfehlen.

Ursula & Jean-Paul Furrer-Anthamatten