Seit mehreren Jahren bin ich Kunde beim Reisebüro Kuoni, Travelpartner Armand & Sybille Zenklusen in Visp bzw. Brig.

Beide Büros sind super Ansprechpartner bei Reisen gleich welcher Art. Alles wird tiefgründig abgeklärt und in schwierigen Situationen stets Hilfe geleistet, auch schon mal über das Normale hinaus. Einfach ein top Service.

Besonders schätzenswert sind die organisierten Reisen. Tolle Auswahl von Destinationen und eine perfekte Reiseleitung durch Armand und Sybille Zenklusen sowie Mitarbeiterin Nicole Bregy.

Kreuzfahrten durch das Mittelmeer oder im Orient machten meine Ferien zu einem perfekten Erlebnis. Dabei sei für mich ganz besonders die organisierte Südamerikareise in bester Erinnerung und wurde so für die gesamte Reisegruppe zu einem einmaligen Erlebnis.

Schon jetzt freue ich mich auf eine der nächsten Reisen, sobald es die Coronasituation zulässt.

Und natürlich gebucht wie immer bei Kuoni Travelpartner Zenklusen.