Im Jahre 2013 buchten wir bei einem Verein eine Kreuzfahrt nach Dubai / Oman / Abu Dhabi.

Zu unserem grossen Glück wurde diese Reise durch Herr Armand Zenklusen Reisebüro KUONI Brig / Visp organisiert und begleitet.

Wir waren hell begeistert von dieser Reise und dem Engagement von unserem Reiseleiter Armand Zenklusen. Seit dieser Zeit buchen wir alle Kreuzfahrten und individuellen Auslandreisen nur noch im Reisebüro KUONI Brig / Visp.

Es ist schön, da alle unsere Rundreisen Thailand / Südafrika / Sri Lanka-Malediven / Südamerika sowie verschiedene Kreuzfahrten im Norden oder im Mittelmeer durch Sybille oder Armand zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und begleitet wurden.

Ebenfalls finden wir es immer toll, dass nach einer kulturellen und intensiven Rundreise, wo man mit Land und Leute in Kontakt kommt, immer ein paar Tage Erholung auf einer Insel oder an einem schönen Strand verbringt.

Einen grossen Dank an Sybille und Armand und ihr Team für den unermüdlichen Einsatz und den top Service. Bei ihnen fühlen wir uns immer sehr wohl und sicher. Ein richtiges rundum „Sorglospaket“ zum Reisen oder Ferien machen.

Anita und Martin aus Biel BE